Blogeinträge (themensortiert)

Thema:

Ohne Überschriften ?

ÜBERSCHRIFTEN ?? Ich habe gerade die Überschriften meine Blogeinträge gelöscht. Ich sitze immer davor und überlege, was schreib ich oben drüber. Das ist nicht immer so einfach, denn wenn ich erst schreibe komme ich oft vom hundertsten ins tausendste und das eigentliche, in der Überschrift genannte Thema kommt viel zu kurz. Also habe ich beschlossen die Beiträge ohne Thema oder Überschrift zu verfassen. 

Meine beiden Rubriken "Alltägliches" und "Gefuttertes" habe ich auch wieder gelöscht. Der Grund ist ähnlich. Ich mag mich nicht festlegen.  

Jetzt muss ich noch fix ein paar Dinge erledigen und dann muss ich auch schon wieder packen. 

Perle 10.03.2019, 15.37 | (0/0) Kommentare | PL

Nele



Meine kleine Mullemaus wird in dieser Woche 8 Jahre alt. Ich bin so froh, dass ich sie damals bei den Kleinanzeigen im Ebay entdeckt habe und wir sie sofort zu uns geholt haben. Ich möchte keine einzige Minute mit ihr missen. 
In diesem Jahr sind wir beiden Mädels also gleichalt ;-) Hoffentlich bleiben uns noch viele schöne gemeinsame Jahre. 

Perle 10.03.2019, 14.59 | (2/2) Kommentare (RSS) | PL

Besucherzaehler
Mitgeschnackt
Frau L-Punkt:
Da bin ich anders. Wenn ich irgendwo sparen k
...mehr
Frau L-Punkt:
Ich finde immer das Einkaufen eine Katastroph
...mehr
Frau L-Punkt:
Toll! Mit Sport oder ist das ein ganz normale
...mehr
Ingrid:
Dein Eintrag hat mich gerade richtig zum Lach
...mehr
Ingrid:
...bescheiden, sittsam und reinund nicht wie
...mehr
Privates
Statistik
Einträge ges.: 65
ø pro Tag: 0,7
Kommentare: 146
ø pro Eintrag: 2,2
Online seit dem: 21.01.2019
in Tagen: 88