Blogeinträge (themensortiert)

Thema:

Rumpel die Pumpel, weg war der Kumpel

Besser kann sich Frau nicht blamieren. Betriebsversammlung. Beim Schnattern mit der Kollegin nicht richtig aufgepasst und glatt neben die Bank gesetzt. Plumps war die Perle eine Etage tiefer gelegt. Passiert ist zum Glück nichts . Einen blauen Fleck am Poppes wird's wohl geben. Meinem Fuss geht's auch besser. War wohl nur überbelastet.

Perle 20.03.2019, 18.54 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Falsche Bratkartoffeln



SOOO lecker, diese falschen Bratkartoffeln und so gesund. Zutaten : 2 Kohlrabi und 1 rote Zwiebel. Salz, Pfeffer, Paprika, Kurkuma . Zwiebeln fein würfeln und in etwas Öl glasig anschmoren. Derweil Kohlrabi in kleine Würfel schneiden und dann zu den Zwiebeln geben. Gewürze dazu und braten. Kohlrabi solle noch etwas Biss haben. Zum Schluss etwas Kurkuma überstäuben. Etwas Oregano hab ich noch dazu gegeben fällt mir gerade ein. Wer mag kann natürlich auch kleine Schinkenwürfel dazu geben. Aber ich habe die gar nicht vermisst.

Perle 18.03.2019, 17.53 | (3/3) Kommentare (RSS) | PL

Neugier



Ich kann mich einfach nicht beherrschen. Abreisskalender sind für mich gar nixxxx. Ich kann mich nicht bremsen und schnöker schon Tage im voraus die Sprüche durch. Na wenigstens habe ich mich inzwischen beim Adventskalender im Griff und futter ihn nicht schon am 1. leer.

Perle 13.03.2019, 16.20 | (4/4) Kommentare (RSS) | PL

Kehrtwende

Eigentlich wollte ich ohne Überschriften schreiben, stelle aber gerade fest, dass ich mir ein Eigentor schiesse, da ich veröffentlichte Beiträge im Archiv so ja nicht wieder finde. Also Kommando zurück. Es gibt wieder Beitragsthemen. Ich übe halt noch . Und nun Fleissarbeit, alle gelöschten Überschriften wieder eintüddeln....

Perle 13.03.2019, 13.33 | (0/0) Kommentare | PL

Ohne Überschriften ?

ÜBERSCHRIFTEN ?? Ich habe gerade die Überschriften meine Blogeinträge gelöscht. Ich sitze immer davor und überlege, was schreib ich oben drüber. Das ist nicht immer so einfach, denn wenn ich erst schreibe komme ich oft vom hundertsten ins tausendste und das eigentliche, in der Überschrift genannte Thema kommt viel zu kurz. Also habe ich beschlossen die Beiträge ohne Thema oder Überschrift zu verfassen. 

Meine beiden Rubriken "Alltägliches" und "Gefuttertes" habe ich auch wieder gelöscht. Der Grund ist ähnlich. Ich mag mich nicht festlegen.  

Jetzt muss ich noch fix ein paar Dinge erledigen und dann muss ich auch schon wieder packen. 

Perle 10.03.2019, 15.37 | (0/0) Kommentare | PL

Nele



Meine kleine Mullemaus wird in dieser Woche 8 Jahre alt. Ich bin so froh, dass ich sie damals bei den Kleinanzeigen im Ebay entdeckt habe und wir sie sofort zu uns geholt haben. Ich möchte keine einzige Minute mit ihr missen. 
In diesem Jahr sind wir beiden Mädels also gleichalt ;-) Hoffentlich bleiben uns noch viele schöne gemeinsame Jahre. 

Perle 10.03.2019, 14.59 | (2/2) Kommentare (RSS) | PL

Besucherzaehler
Mitgeschnackt
ubsi:
In meinem schmurgeln heute Schmorgurken, ein
...mehr
Martina:
Sehr schoene Kulisse...
...mehr
Ingrid:
Wie war der Urlaub? Hoffentlich schön?Liebe G
...mehr
Ingrid:
Dann wünsche ich dir schon jetzt einen schöne
...mehr
Ingrid:
Das ist ein wahrer Blütentraum.....
...mehr
Privates
Statistik
Einträge ges.: 91
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 158
ø pro Eintrag: 1,7
Online seit dem: 21.01.2019
in Tagen: 183