Ausgewählter Beitrag

Zum Jahresausklang

"Wenn du heute aufgibst, wirst du nie erfahren, ob du es morgen geschafft hättest " gemeldet am: 10.03.2019 14:56 

Mein Motto ist momentan das Einzige, was vom alten Blog geblieben ist. Eigentlich gekündigt zum Januar 2020 habe ich mich nun entschlossen den Blog vorerst noch für ein weiteres Jahr zu behalten.

Damaliger Gedanke war, mich bis zum anstehenden Klassentreffen im Oktober durch das Schreiben hier zu motivieren und schlanker zu werden. Schließlich mag man einen guten Eindruck hinterlassen. Es hat zum Teil funktioniert. Ich habe einiges an Pfunden verloren und einige Pfunde auch wiedergefunden :-)  Viel interessanter als mein Gewicht waren dann aber die Geschichten des Lebens der alten Klassenkameraden.. Darum habe ich hier aufgeräumt und meinen alten Schnack gelöscht. 

Alles in allem hatte ich ein schönes Jahr. Kleine Träume haben sich erfüllt, manche Dinge haben sich schmerzlich in die Seele gebrannt. Ich habe einen lieben Menschen verloren und gespürt, wie wichtig Trost und eine Schulter zum Anlehnen sind. 

Sicher wird das kommende neue Jahr voller Überraschungen sein. Darauf werde ich mich gern einlassen. Es sind wundervolle Dinge bereits geplant. 

Zunächst jedoch wünsche ich denen, die sich hierher verirren sollten ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr. Bleibt gesund und schaut ab und an mal längs. Ich würde mich freuen. 




Vagabundenherz 19.12.2019, 21.40

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Sabine

Knutschaaaaaaaa.
2020 wird unser Jahr.
Wir müssen uns mal wieder sehen

vom 08.01.2020, 18.01
1. von Angela

Moin Moin ,

vielen lieben Dank für die Weihnachtskarte!
Es ist schön, wieder von Dir zu lesen und ich freue mich auf das nächste Jahr.

Viele liebe Grüße
Angela

vom 27.12.2019, 08.30
Antwort von Vagabundenherz:

Liebe Grüße zurück. Mal sehen, was mich hier so treibt.
Besucherzaehler
Mitgeschnackt
Angela:
Moin liebes Perlchen,oh je, das sind aber kei
...mehr
Sabine:
Knutschaaaaaaaa.2020 wird unser Jahr. Wir mü
...mehr
Sabine:
Mein geliebtes Schwesterherz, so schön dich
...mehr
Sabine:
Du sprichst mir aus dem Herzen. Ich bin so m
...mehr
Sabine:
Da isse wieder. Knutschaaaaaaaa
...mehr
Statistik
Einträge ges.: 6
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 6
ø pro Eintrag: 1
Online seit dem: 19.12.2019
in Tagen: 60