Ausgewählter Beitrag

Zu viel Druck auf dem Kessel

Am Wochenende hat es mich aus den Schuhen gehauen. Weit über 200 Blutdruck und ein Gefühl dabei, als wäre mein Kopf ein Luftballon, der gerade aufgeblasen wird und gleich zerplatzt.  Da geht einem schon der Stift und ich habe ernsthaft überlegt den Notarzt zu rufen. Eine Handvoll Pillen hat mich dann ein wenig entschärft und so reichte es am Montag zum Doc zu gehen. Der hat mich gleich aus dem Verkehr gezogen und mir Ruhe verordnet. Nun ja, mit der doppelten Pillendosis nähere ich mich langsam wieder dem Planeten Erde, auch wenn er Blutdruck zwischendrin immer noch ausbüxt. Morgen früh geht's ins EKG. Ich in froh, dass da mal geschaut wird. Mannomann. Mit 57 kommen dann schon mal die bösen Zipperlein ans Tageslicht. Strafe fürs wieder Zunehmen. Ich habs befürchtet. Also dann ..Warnschuss akzeptiert .. Auf geht's.. Erst mal ganz langsam..

Vagabundenherz 05.02.2020, 18.22

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Angela

Moin liebes Perlchen,

oh je, das sind aber keine guten Nachrichten.
Passe auf Dich auf und gute Besserung.

Viele liebe Grüße
Angela

vom 10.02.2020, 16.46
Besucherzaehler
Mitgeschnackt
Angela:
Moin liebes Perlchen,oh je, das sind aber kei
...mehr
Sabine:
Knutschaaaaaaaa.2020 wird unser Jahr. Wir mü
...mehr
Sabine:
Mein geliebtes Schwesterherz, so schön dich
...mehr
Sabine:
Du sprichst mir aus dem Herzen. Ich bin so m
...mehr
Sabine:
Da isse wieder. Knutschaaaaaaaa
...mehr
Statistik
Einträge ges.: 6
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 6
ø pro Eintrag: 1
Online seit dem: 19.12.2019
in Tagen: 60