Ausgewählter Beitrag

Yazio , tolle App

Ich habe eine tolle App gefunden die mir auf wunderbare Weise alle verzehrten Lebensmittel zusammenrechnet, den Fettgehalt bestimmt und anzeigt wie viel ich noch zu mir nehmen darf. 

Also keine Zettel mehr mit Kreuzchen, kein verstaubtes Buch mit Nährwertangaben. 

YAZIO heisst die App. 

Schritte heute bisher 3418 Gewicht- 1,2 kg seit letztem Mittwoch.

Perle 28.01.2019, 16.56

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Junifee

Die App benutze ich auch und komme super mit ihr klar :-) Ich muss auch runter mit dem Gewicht. Bei mir sind es Rücken und Knie.
Ich wünsche Dir weiter viel Erfolg!
Liebe Grüße
Junifee

vom 10.02.2019, 17.19
Antwort von Perle:

ich finde die richtig gut und ich bin auch immer fleissig am eintragen. sonst beschummelt man sich ja selbst
Besucherzaehler
Mitgeschnackt
Josi:
Am 19. April 1990 mit nur 50 Jahren, vor mein
...mehr
Ellen:
Den Spruch kenne ich auch, aber trösten tut e
...mehr
Ocean:
.. it never rains in Southern California .. :
...mehr
Josi:
Ja, aber natürlich kenn ich den.Dann viel Spa
...mehr
Josi:
Weiß jetzt nicht, ob es beruhigend klingt, ab
...mehr
Statistik
Einträge ges.: 49
ø pro Tag: 0,8
Kommentare: 91
ø pro Eintrag: 1,9
Online seit dem: 21.01.2019
in Tagen: 62