Ausgewählter Beitrag

Wen Gott liebt ..

Bei Engelert lese ich schon ewig. Die letzten Tage gab es ein Zittern und Beben , denn es ging ihm sehr schlecht. Er hat die letzten Tage auf Intensivstation verbracht und einen Herzschrittmacher bekommen. Alle Blogfreunde haben die Daumen gedrückt und er hat's Gott sei Dank überlebt. Eben ging unser Telefon . Mein Cousin ist gestern an einem Herzinfarkt mit 55 Jahren gestorben. Ich bin zutiefst erschüttert. Wärend ich um einen Menschen bange, den ich gar nicht persönlich kannte stirbt mein Cousin . Wie sagt man immer so schön, wen Gott liebt, den nimmt er zu sich .. Trost ist das nicht wirklich.

Perle 23.03.2019, 15.30

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Celine

Das ist unfassbar ich kenne das aber trösten kann da keiner... Sei umarmt

vom 30.03.2019, 13.20
Antwort von Perle:

Danke. Am Wochenende ist die Beisetzung. Da brauche ich noch ordentlich Kraft
2. von Josi

Am 19. April 1990 mit nur 50 Jahren, vor meinen Augen, mein Schwiegervater ...

Und das mit dem Spruch, naja ..

GLG

vom 24.03.2019, 12.09
Antwort von Perle:

Ohje. Das ist ja heftig. Das wird man nie wieder los denke ich.
1. von Ellen

Den Spruch kenne ich auch, aber trösten tut er auch nicht. Für die, die zurück bleiben, ist es immer schwer ...
Liebe Grüße!
Ellen

vom 24.03.2019, 09.34
Antwort von Perle:

Ja. Der ist fast so blöd wi... Zeit heilt alle Wunden
Besucherzaehler
Mitgeschnackt
Ingrid:
Dann wünsche ich dir schon jetzt einen schöne
...mehr
Ingrid:
Das ist ein wahrer Blütentraum.....
...mehr
Ingrid:
*grins*LG - Ingrid
...mehr
meinereiner:
Dazu müssten sich die Freunde auch Zeit für e
...mehr
Ingrid:
Das hört sich ja vielversprechend an! Ich dr
...mehr
Privates
Statistik
Einträge ges.: 79
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 155
ø pro Eintrag: 2
Online seit dem: 21.01.2019
in Tagen: 156