Ausgewählter Beitrag

Vorsorge

Am Freitag habe ich einen Termin beim TÜV. Mein Auspuff wird gespiegelt. Ich hab irgendwie Bammel davor, obwohl ich die Prozedur vor gut 15 Jahren schon mal mitgemacht habe. Mit zunehmendem Alter kommt dann ja doch ein wenig die Angst vor einem Satz der da heißen könnte : Wir haben da etwas gefunden... Diese Gedanken schiebe ich mal fix bei Seite. Auf jeden Fall steht der Termin noch. Ich hab vorsichtshalber angerufen und nachgefragt ob sie überhaupt noch geöffnet haben.. In der Kanzlei in der mein Sohn arbeitet hat sich heute eine Kollegin krank gemeldet. Puh .. Auch so eine Sache. Man schreckt schon zusammen, nur wenn jemand „nur“ mal eine gepflegte Erkältung hat. Ich hoffe es ist auch nur eine Erkältung.

Vagabundenherz 23.03.2020, 20.08

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Besucherzaehler
Mitgeschnackt
made with Blümchen:
Zwei wunderhübsche Karten hast du bekommen,
...mehr
Jutta:
Hallo liebe Ute,irgendwie war ich mit den Nam
...mehr
Hanna:
Nein,ich habe keinen Blog! Aber ich lese gan
...mehr
Hanna:
Hallo,seit neuestem lese ich bei dir und es g
...mehr
Karin:
Moin..war bei mir genauso..von jetzt auf zack
...mehr
Statistik
Einträge ges.: 13
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 11
ø pro Eintrag: 0,8
Online seit dem: 19.12.2019
in Tagen: 110