Ausgewählter Beitrag

Versuchungen



In der Woche bin ich brav und achte auf meine Fettpunkte und die kcal. Das fällt mir ganz leicht. Am Wochenende stürzt die Familie auf mich ein. Willst du ein Bier ? Willst Du dies, willst Du das. Dann muss ich Kochen für die Männer und für meine Mutter. Die bringt dann Sonntags auch immer eine Flasche Wein zum Mittagessen mit. Und als wäre das nicht schon genug Versuchung schleppt zu guter Letzt der Postbote auch noch einen Gewinn aus einem Gewinnspiel an.  Ich muss nachher unbedingt noch eine große Runde mit dem Hund gehen.

Perle 24.02.2019, 11.43

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Ingrid

Dass du diese süßen Köstlichkeiten verschenkt hat, alle Achtung. Ich weiß nicht, ob ich das gekonnt hätte.
Salzkaramellen, das erinnert mich an die Bretagne, meine Lieblingsgegend...
Und wenn man für die Familie kochen muss, dann fällt es oft sehr schwer sich zurückzuhalten. Ich kann dich nur bewundern für deinen eisernen Willen.
Weiter so und alles Gute.




vom 11.04.2019, 12.13
5. von Frau L-Punkt

Das stelle ich mir auch sehr schwer vor. Ich könnte da auch nur schwer verzichten. Aber andererseits muss man sich auch mal was gönnen. Sonst macht das auf Dauer keinen Spaß mehr.

LG Frau L-Punkt :)

vom 24.02.2019, 21.23
Antwort von Perle:

Eine kleine Stange davon war meine, der Rest wurde verschenkt
4. von Josi

*gg* was bin ich froh, dass der Grizzly fröhlich schnarcht, sonst würde der mir jetzt sagen "so etwas tolles, will ich auch wieder mal haben". Wir haben bei ihm Kekse und Schokolade reduziert. Und bei Lindt, da wird es eben sehr gefährlich.

GLG

vom 24.02.2019, 20.47
Antwort von Perle:

Lindt ist aber auch die beste Schokolade. Vielleicht bekommt der arme Grizzly welche zum Herrentag
3. von Angela

Mein Perlchen, iß sie nicht. Verschenke diese Zuckerbomben. Und höre auf, diese dämlichen Fettpunkte zu zählen. Das wird nie etwas. Bitte ernähre Dich LowCarb. Guck mal bei Storfiene. Sie hat bereits über 100 kg abgenommen. Hier klicken Sie hat wunderbare Rezepte.
Ich bin von LowCarb auch begeistert und fühle mich so viel wohler. Du kannst dann auch mal "Süßkram" essen.
Liebe Grüße
Angela

vom 24.02.2019, 16.35
Antwort von Perle:

Habe ich gemacht . Bleibe aber bei lowfat, das klappt nämlich prima
2. von Ellen

Man muß sich auch was gönnen. Und in Gesellschaft ist es nun mal schwerer, abzunehmen. Oder?
Liebe Grüße Ellen

vom 24.02.2019, 15.22
Antwort von Perle:

Auf Arbeit stört es mich weniger, wenn Kollegen naschen oder fette Döner essen. Aber daheim ist es schwieriger
1. von Peggy

Gratuliere zu dem süßen Gewinn.
Ein paar Runden Spaziergang und die Kalorien sind weg.
Lass dir die Dinger gut schmecken.

LG Peggy

vom 24.02.2019, 14.04
Antwort von Perle:

Ich hab sie verschenkt, bis auf eine kleine Stange . Salz-Karamell , da kannnich nicht widerstehen
Besucherzaehler
Mitgeschnackt
ubsi:
In meinem schmurgeln heute Schmorgurken, ein
...mehr
Martina:
Sehr schoene Kulisse...
...mehr
Ingrid:
Wie war der Urlaub? Hoffentlich schön?Liebe G
...mehr
Ingrid:
Dann wünsche ich dir schon jetzt einen schöne
...mehr
Ingrid:
Das ist ein wahrer Blütentraum.....
...mehr
Privates
Statistik
Einträge ges.: 91
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 158
ø pro Eintrag: 1,7
Online seit dem: 21.01.2019
in Tagen: 183