Ausgewählter Beitrag

Vergleichsportale

Ich bin ja in Verrtragsdingen eher die Sesshafte. Versicherungsverträge haben bei mir schon alle einen 20jährigen Bart, Stromanbieter hab ich noch nie gewechselt und Internet ist nicht immer nett zu mir, trotzdem hab ich mich bisher zurückgehalten. Mir ist das alles zu viel Gewusel. Jetzt habe ich aber meinen Handyvertrag gekündigt und über V*eri*vox einen neuen geschlossen, mit einem feinen Galaxy dabei. Wenn das nun alles so klappt wie gedacht, dann Bingo. Vielleicht trau ich mich dann auch mal an einen neuen Internetvertrag für daheim. Dann düse ich mit highspeed durchs www.

Perle 17.04.2019, 16.29

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Frau L-Punkt

Da bin ich anders. Wenn ich irgendwo sparen kann, dann tu ich das und wechsel. Und vorher wird natürlich ordentlich verglichen und notiert ;)

LG Frau L-Punkt

vom 18.04.2019, 11.46
Besucherzaehler
Mitgeschnackt
Ingrid:
Dann wünsche ich dir schon jetzt einen schöne
...mehr
Ingrid:
Das ist ein wahrer Blütentraum.....
...mehr
Ingrid:
*grins*LG - Ingrid
...mehr
meinereiner:
Dazu müssten sich die Freunde auch Zeit für e
...mehr
Ingrid:
Das hört sich ja vielversprechend an! Ich dr
...mehr
Privates
Statistik
Einträge ges.: 79
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 155
ø pro Eintrag: 2
Online seit dem: 21.01.2019
in Tagen: 156