Ausgewählter Beitrag

Verärgert

Der Beitrag von gestern Abend ist weg. Der eben geschriebene wieder. Ich wette dieses kurze Scheisserchen geht durch.

Perle 05.03.2019, 18.46

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Ellen

Ich habe ja seit unendlich vielen Jahren immer wieder Blogs bei BLW, immer und immer waren sie zack bumm weg. Deshalb schreibe ich alles inzwischen in Word vor und kopiere es dann rein.
Liebe Grüße Ellen

vom 06.03.2019, 07.05
Antwort von Perle:

Ich habe mich in dieser Woche auch oft geärgert, da ich nicht wirklich über Smartphone bloggen kann. Mal sind die Bilder zu gross, mal ist der Browser schuld, Das war vor einiger Zeit wirklich schon mal besser.
Besucherzaehler
Mitgeschnackt
Ingrid:
Dann wünsche ich dir schon jetzt einen schöne
...mehr
Ingrid:
Das ist ein wahrer Blütentraum.....
...mehr
Ingrid:
*grins*LG - Ingrid
...mehr
meinereiner:
Dazu müssten sich die Freunde auch Zeit für e
...mehr
Ingrid:
Das hört sich ja vielversprechend an! Ich dr
...mehr
Privates
Statistik
Einträge ges.: 79
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 155
ø pro Eintrag: 2
Online seit dem: 21.01.2019
in Tagen: 125