Ausgewählter Beitrag

Umgebucht

Eigentlich war der Urlaub voll durchgeplant. Eine Woche Heidelberg, fünf Tage Münster. Die Hotels gebucht, ein Event gebucht.. Dann flattert mit der Wochenendwerbung ein Reiseangebot in den Briefkasten und schon ist alles anders. Jetzt machen wir eine Rundreise durch die Schweiz und werden Genf, Basel, Lausanne, Montreux , Zermatt und das Matterhorn sehen. Es war noch ei weiterer Ort dabei, den habe ich gerade vergessen. Auf der Hinreise sind wir noch 1 Tag in Heidelberg , schlafen dort im Schlosshotel, bekommen eine Führung durch die Stadt. Welch schöner Zufall . Der Reiseverlauf ist perfekt. Manchmal muss man eben spontan entscheiden. Jetzt freuen wir uns auf eine tolle Rundreise.

Perle 20.02.2019, 18.23

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Ingrid

Das ist ja eine super Reise, da kannst du dich echt drauf freuen.
Und dass du problemlos umbuchen konntest, umso besser!
Schon jetzt viel Freude :-)
LG - Ingrid


vom 11.04.2019, 11.57
4. von Junifee

Wenn einem so ein passendes Angebot quasi mundgerecht serviert wird, dann sollte man zugreifen. Und wenn der Rest sich problemlos rückgägngi machen ließ... perfekt!

Ich wünsche eine schöne Reise - egal wann es denn dann los geht.

Viele Grüße
Junifee

vom 21.02.2019, 06.52
Antwort von Perle:

Ja war alles über booking com gebucht, da kann man ja gratis stornieren 


3. von Frau L-Punkt

Klingt doch toll! Ich hoffe nur, ihr konntet die andere Reise ohne Einbußen stornieren?!

LG Frau L-Punkt :)

vom 20.02.2019, 22.50
Antwort von Perle:

ja ging alles, war booking com ;-)
2. von Peggy

Das klingt nach einer wunderbaren Reise. Würde mir auch gefallen.
Ich wünsche viel Spaß und bleibende Eindrücke.

LG Peggy

vom 20.02.2019, 21.17
Antwort von Perle:

Dankeschön. Ende Mai geht's los
1. von Ocean

Das klingt super :) Das Matterhorn würd ich auch gerne mal sehen ..muss gigantisch sein.

Heidelberg Schlosshotel - toll :) Da werden Erinnerungen wach. Ich hab eine Weile nahe HD gelebt und dort gearbeitet.

LG zu Dir,
Ocean

vom 20.02.2019, 20.33
Antwort von Perle:

Ja ich freu mich auch riesig auf die Reise. Bin gespannt auf all die tollen Orte. In Montreux möchte ich unbedingt zum Denkmal von Freddie Mercury am Genfer See
Besucherzaehler
Mitgeschnackt
Ingrid:
Dann wünsche ich dir schon jetzt einen schöne
...mehr
Ingrid:
Das ist ein wahrer Blütentraum.....
...mehr
Ingrid:
*grins*LG - Ingrid
...mehr
meinereiner:
Dazu müssten sich die Freunde auch Zeit für e
...mehr
Ingrid:
Das hört sich ja vielversprechend an! Ich dr
...mehr
Privates
Statistik
Einträge ges.: 79
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 155
ø pro Eintrag: 2
Online seit dem: 21.01.2019
in Tagen: 125