Ausgewählter Beitrag

Start in den Tag



7 Uhr. Die Nation geniesst den Feiertag und schläft aus. Ich bin munter und ausgeschlafen. Bevor mich dies ärgert schlüpft ich leise in die Klamotten und stürze mich in den Frühling. Welch ein Vogelkonzert am Morgen, welch herrlicher Sonnenschein , welch bunte Blütenpracht. Und mittendrin ich ganz allein . Meine Füsse tragen mich von ganz allein. Vorbei an mit bunten Eiern geschmückten Vorgärten bis hin zur Bundesstrasse. Selbst hier kaum ein Auto. Paradiesisch. 3897 Schritte später bin ich wieder daheim . Der Enkelhund begrüsst mich stürmisch und irgendwo im Haus geht die Toilettenspülung. Ich lausche .. Stille. Das Kind hat sich ob der noch recht frühen Stunde wieder hingelegt.. Zeit für mich den ersten Kaffee des Tages zu geniessen und eine kleine internette Runde durchs www zu drehen .

Perle 19.04.2019, 08.13

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Ocean

So schöne Momentaufnahmen sind das :) Und dieser Blick der Fellnase ..herrlich. Am Morgen ist es bestimmt besonders angenehm draußen. Muß zugeben, dass ich auch länger geschlafen habe (und trotzdem müde war) weil ich erst weit nach Mitternacht im Bett gewesen bin.

Liebe Ostergrüße zu dir ..hab wunderschöne Feiertage :)
Ocean

vom 20.04.2019, 13.30
Besucherzaehler
Mitgeschnackt
ubsi:
In meinem schmurgeln heute Schmorgurken, ein
...mehr
Martina:
Sehr schoene Kulisse...
...mehr
Ingrid:
Wie war der Urlaub? Hoffentlich schön?Liebe G
...mehr
Ingrid:
Dann wünsche ich dir schon jetzt einen schöne
...mehr
Ingrid:
Das ist ein wahrer Blütentraum.....
...mehr
Privates
Statistik
Einträge ges.: 91
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 158
ø pro Eintrag: 1,7
Online seit dem: 21.01.2019
in Tagen: 183