Ausgewählter Beitrag

Selbst ist die Frau

Also zum 3. Mal. Grummel. Nachdem ich mich gestern über ein abscheuliches Fertiggericht geärgert hatte, habe ich dann beschlossen wieder frisch zu kochen. Genug Zeit habe ich ja hier in Kleinposemuckel . So gab es heute leckeres Ratatouille und Hähnchenbrustfilet. Zum Abendessen habe ich frische Crevetten gekauft . Es war zwar eine elende Puhlerei, aber es hat sich gelohnt. Die Crevetten haben kaum Fett. Für morgen hab ich frische Zuckerschoten. Ich weiß nur noch nicht so recht was ich dazu machen soll. Schon wieder Hähnchenbrustfilet mag ich nicht. Vielleicht gönne ich mir mal ein Steak. Ach und mein Vorhaben scheint anzustecken .Meine Kollegin hat sich doch glatt einen Fitnesstracker gekauft. Die hat genau wie ich gerade ein Ersatzteil eingebaut bekommen und ist von der Reha zurück. Wäre schön, wenn sie durchhält. Eine "Verbündete" könnte ich gut brauchen.

Perle 05.03.2019, 18.52

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Ingrid

Dein Speiseplan ist wie immer verlockend!
Was die Kollegin und Unterstützung betrifft, das wäre wirklich angenehm.


vom 11.04.2019, 12.41
1. von Ellen

Wenn man Unterstützung hat ist es ganz sicher leichter und macht mehr Spaß!
Liebe Grüße Ellen

vom 06.03.2019, 07.05
Antwort von Perle:

Ja , der kleine Wettkampf macht es spannend
Besucherzaehler
Mitgeschnackt
Ingrid:
Dann wünsche ich dir schon jetzt einen schöne
...mehr
Ingrid:
Das ist ein wahrer Blütentraum.....
...mehr
Ingrid:
*grins*LG - Ingrid
...mehr
meinereiner:
Dazu müssten sich die Freunde auch Zeit für e
...mehr
Ingrid:
Das hört sich ja vielversprechend an! Ich dr
...mehr
Privates
Statistik
Einträge ges.: 79
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 155
ø pro Eintrag: 2
Online seit dem: 21.01.2019
in Tagen: 125