Ausgewählter Beitrag

Schreck lass nach



In Kleinposemuckel ist auch mal was los. Ein riesen Knall vor der Bank und ein Auto geht in Flammen auf. Ich dachte schon das ist ein Anschlag auf uns. .. Mir schlottern richtig die Knie.

Perle 15.03.2019, 12.40

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Manja Kaube

auweia, da wäre ich aber auch in die Knie gegangen. Wie konnte es denn dazu kommen?

Liebe Grüße und eine schönes Wochenende

vom 16.03.2019, 12.43
Antwort von Perle:

In der Zeitung stand, das armaturenbrett fing an zu brennen wodurch der Airbag explodierte und das Feuer weiter vergrösserte.
3. von Josi

Das wäre dann der Moment, wo ich einen Anfall bekomme und zuckend zu Boden sacke. Nichts für mich. Egal, was das nun war.

GLG

vom 15.03.2019, 21.03
Antwort von Perle:

Oh. Besser nicht.
2. von Ocean

Puh ...das ist heftig!!
da hätte ich auch einen Riesenschreck bekommen.
Liebe Grüße zu dir,
Ocean

vom 15.03.2019, 15.04
Antwort von Perle:

War am Ende dann ja gut ausgegangen
1. von Ellen

Au weia. Da hätte ich auch Schiß!!!
Liebe Grüße zu dir!

vom 15.03.2019, 13.03
Antwort von Perle:

Man liest und hört so viel, da macht so eine Explosion schon komische Gefühle
Besucherzaehler
Mitgeschnackt
ubsi:
In meinem schmurgeln heute Schmorgurken, ein
...mehr
Martina:
Sehr schoene Kulisse...
...mehr
Ingrid:
Wie war der Urlaub? Hoffentlich schön?Liebe G
...mehr
Ingrid:
Dann wünsche ich dir schon jetzt einen schöne
...mehr
Ingrid:
Das ist ein wahrer Blütentraum.....
...mehr
Privates
Statistik
Einträge ges.: 91
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 158
ø pro Eintrag: 1,7
Online seit dem: 21.01.2019
in Tagen: 183