Ausgewählter Beitrag

Schmerz-und andere Mittelchen

Seit etwa 8 Jahren lebe ich mit Schmerzmitteln. Ohne diese kleinen Helferlein hätte ich es nicht mehr von A nach B geschafft. Nun sagen ja viele, dass man bei einem so langem Gebrauch abhängig von den bunten Pillen wird. Nein,wird man nicht. Nach meiner ersten Knie-Tep musste ich sogar ärztlich verordnet bis zu 14 Schmerztabletten täglich einwerfen. Nachdem der Wundschmerz vorüber war, brauchte ich gar keine Tabletten mehr. Hätte nicht mein zweites Knie aus purer Eifersucht darauf bestanden auch so eine schicke Prothese zu bekommen... Also noch mal die Pharmakeule , zusätzlich gespickt mit Cortisonspritzen und alles ist fast gut. So ganz mag das 2. Knie noch nicht in der Spur laufen, aber ich benötige keine Schmerzmittel mehr. 

Morgen werde ich sogar versuchen wieder zu arbeiten, Hardcore, denn ich habe einen Job bei dem ich den ganzen Tag stehen muss. Ich versuche es. Ohne Pillen, versteht sich. Ein bischen bammelig ist mir nur nach 5 Monaten wieder loszulegen. Ich habe das Gefühl alles vergessen zu haben. Hinzu kommt ein neues Computerprogramm, das eingeführt wurde. Ich habe einen einzigen Tag Zeit es zu begreifen, denn meine Kollegin ist ab Donnerstag in einer anderen Filiale. Bis dahin muss es sitzen. Uff.. 

Da brauche ich dann doch ein Pillchen heute Abend, eines um schlafen zu können. Da alledings muss ich aufpassen, denn diese kleinen Scheisserchen machen süchtig 

Ich pack dann mal meine Tasche, denn es geht über Land. Mein alter Arbeitgeber war so nett, mich vor 4 Jahren in die Wallachei zu schicken. Indirekte Kündigung kann man sagen, aber ich habe nicht gekündigt. Ich halte durch. 

Anouk 22.01.2019, 12.41

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Peggy

Alles Gute für Morgen.

LG Peggy

vom 22.01.2019, 21.38
Antwort von Anouk:

Dankeschön
Besucherzaehler
Zufallsspruch:
Der Zweck des Gebetes ist es nicht, uns Gott gewogen zu machen, sondern der, Gott lieben zu lernen.

powered by BlueLionWebdesign
Letzte Kommentare:
Frau L-Punkt:
Klingt doch toll! Ich hoffe nur, ihr konntet
...mehr
Peggy:
Das klingt nach einer wunderbaren Reise. Würd
...mehr
Ocean:
Das klingt super :) Das Matterhorn würd ich a
...mehr
Frau L-Punkt:
Hallo Anouk,vielen Dank für Deinen netten Kom
...mehr
Ocean:
Guten Morgen Anouk :) Hab Dich bei Lebe den T
...mehr
Interne Seiten
Statistik
Einträge ges.: 20
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 21
ø pro Eintrag: 1,1
Online seit dem: 21.01.2019
in Tagen: 31