Ausgewählter Beitrag

Rumpel die Pumpel, weg war der Kumpel

Besser kann sich Frau nicht blamieren. Betriebsversammlung. Beim Schnattern mit der Kollegin nicht richtig aufgepasst und glatt neben die Bank gesetzt. Plumps war die Perle eine Etage tiefer gelegt. Passiert ist zum Glück nichts . Einen blauen Fleck am Poppes wird's wohl geben. Meinem Fuss geht's auch besser. War wohl nur überbelastet.

Perle 20.03.2019, 18.54

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Josi

Weiß jetzt nicht, ob es beruhigend klingt, aber so ein Blödsinn passiert mir auch. Und ich guck extra immer noch, ob Stuhl oder Bank auch da steht, wo ich mich hinsetzen will.
HAuptsache, nichts weiter getan.

GLG

vom 20.03.2019, 21.15
Antwort von Perle:

Mir eigentlich nicht, darum um so peinlicher
Besucherzaehler
Mitgeschnackt
Ingrid:
Dann wünsche ich dir schon jetzt einen schöne
...mehr
Ingrid:
Das ist ein wahrer Blütentraum.....
...mehr
Ingrid:
*grins*LG - Ingrid
...mehr
meinereiner:
Dazu müssten sich die Freunde auch Zeit für e
...mehr
Ingrid:
Das hört sich ja vielversprechend an! Ich dr
...mehr
Privates
Statistik
Einträge ges.: 79
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 155
ø pro Eintrag: 2
Online seit dem: 21.01.2019
in Tagen: 156