Ausgewählter Beitrag

Postkartenaktion Hello Spring bei Bea

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass gleich das Osterhäschen um die Ecke hoppelt. Der Winter ist hier quasi bisher ausgefallen. Es ist Anfang Februar und draußen recken die Frühblüher schon ihre Köpfchen weit aus der Erde, die Vögel zwitschern und die Sonne scheint. Mir gefällts ..  Scheinbar haben auch ein paar der Mädels in den Blogs schon einen Anflug von Frühlingsgefühlen *schmunzel*, denn Bea ruft zur Frühlingspostkartenaktion. Gern folge ich ihrem Rufen , denn ich liebe es Postkarten zu versenden und Post zu bekommen. Wer mag kann sich gern noch anschließen und sich bei Bea melden. Anmeldeschluss ist erst am 23.02. . 


Vagabundenherz 05.02.2020, 18.09

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Besucherzaehler
Mitgeschnackt
made with Blümchen:
Zwei wunderhübsche Karten hast du bekommen,
...mehr
Jutta:
Hallo liebe Ute,irgendwie war ich mit den Nam
...mehr
Hanna:
Nein,ich habe keinen Blog! Aber ich lese gan
...mehr
Hanna:
Hallo,seit neuestem lese ich bei dir und es g
...mehr
Karin:
Moin..war bei mir genauso..von jetzt auf zack
...mehr
Statistik
Einträge ges.: 13
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 11
ø pro Eintrag: 0,8
Online seit dem: 19.12.2019
in Tagen: 111