Ausgewählter Beitrag

Plakette am Poo, Mexiko ;-)

Eigentlich geht der Spruch etwas anders, ich weiß, aber ich bin einfach froh, dass die Untersuchung gut gelaufen ist. Ich bin durch den TÜV. Mit ein paar ml Propofol (War das nicht das Zeugs, was Michael Jackson in den Himmel gebeamt hast ? ) hab ich geschlafen und nichts mitbekommen. Bis auf zwei kleine Polypen, die weggeknipst wurden war auch alles in Ordnung. Was bin ich froh, denn ich hatte schon seit geraumer Zeit so blödes Bauchkneifen.. Nun genug davon. 

Die erste Woche in "Quarantäne" habe ich hinter mir. Inzwischen bin ich ruhiger und tigere nicht ständig hin und her . 
Mein Arbeitgeber versorgt mich via Mails mit den neuesten Infos. Heute kam sogar ein Weiterbildungsangebot für daheim. Na das werde ich natürlich nutzen, aber erst nächste Woche. Wir wollen mal nicht übertreiben. 

Heute hat es hier ganz schön gewintert. Schneeregen, dann Gewitter und Hagel vom Feinsten und dann richtig Schneefall. Eigentlich hatten wir das hier die letzten 2 Jahre immer zum Osterfest. Damit dürfte dann das Thema Winter durch sein. 
Mein gebuchter Winterdienst hat dann das 3. Jahr in Folge fürs Nichtstun eine stolze Summe kassiert. Gegönnt, denn ich kann mit meinen Haxen nicht da draußen rumkrepeln und wenn ich in Kleinposemuckel zum Arbeiten bin, muss hier auch gefegt werden. 

jetzt geht's mit Buch und Tee erst einmal aufs Sofa . Was ich gerade lese ? Fitzek . Ich liebe seine Thriller über alles und bin gerade im neuesten verschlumpft, der da heißt Das Geschenk

Zum derzeitigen Zeitgeschehen halte ich es mit dem Dalai Lama : 

" Die schwierigste Zeit in unserem Leben ist die beste Gelegenheit, innere Stärke zu entwickeln. "  (Dalai Lama)

Vagabundenherz 30.03.2020, 16.57

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Besucherzaehler
Mitgeschnackt
Angela:
Moin liebes Perlchen,ich lese auch immer, bin
...mehr
made with Blümchen:
Zwei wunderhübsche Karten hast du bekommen,
...mehr
Jutta:
Hallo liebe Ute,irgendwie war ich mit den Nam
...mehr
Hanna:
Nein,ich habe keinen Blog! Aber ich lese gan
...mehr
Hanna:
Hallo,seit neuestem lese ich bei dir und es g
...mehr
Statistik
Einträge ges.: 14
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 12
ø pro Eintrag: 0,9
Online seit dem: 19.12.2019
in Tagen: 199