Ausgewählter Beitrag

Ostsee die II.

Silvester geht es mit der kompletten Familie an die See. Ich liebe den Jahreswechsel an der Ostsee. Es ist nur immer ein rechter Krampf zu dieser Zeit eine Unterkunft zu finden. Die meisten Vermieter haben eine Mindestmietdauer , die wir nicht wollen, Hund nicht erwünscht oder die Wohnung liegt nicht nah genug am Strand. Man hat ja so seine Vorstellungen. Jedenfalls war die Buchung in diesem Jahr noch schwerer, denn die Jungs kommen mit. Ein 2. Hund dabei.. Ich habe echt stundenlang im Netz suchen müssen. Jetzt haben wir eine tolle Wohnung gefunden. Als diese gebucht und alle glücklich waren, schickt mir das Feriendomiziel Werbemails. Erst wollte ich sie löschen, denn wir waren ja durch mit der Planung, die Neugier und auch ein wenig Langeweile liessen mich doch luschern . Sieh an .. im Angebot eine Traumferienwohnung mit Kamin, mit einliegender Sauna.. zum halben Preis. Herrschaftszeiten! Buchung nicht möglich, da Mindestmietzeit 7 Tage. Also durchatmen . Wir haben ja eine passende Unterkunft. Die Wohnung geht mir trotzdem nicht aus dem Kopf. Also buche ich kurzentschlossen 1 Woche für den Oktober. Nur Männe, Hund und ich. Relaxen mit Meerblick, Kamin und Sauna. Ostsee wir kommen !!

Perle 13.03.2019, 14.22

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Ocean

Das klingt soooo toll :) Ich liebe die Ostsee. Super, dass du beides buchen konntest. Ganz viel Vorfreude. Ich wünsche Euch jetzt schon eine schöne Zeit ..und habe ganz viel Meer-Sehnsucht.

LG,
Ocean

vom 13.03.2019, 21.43
Antwort von Perle:

Es ist noch sooooo lange hin. Ich würde am liebsten an der Uhr drehen
Besucherzaehler
Mitgeschnackt
ubsi:
In meinem schmurgeln heute Schmorgurken, ein
...mehr
Martina:
Sehr schoene Kulisse...
...mehr
Ingrid:
Wie war der Urlaub? Hoffentlich schön?Liebe G
...mehr
Ingrid:
Dann wünsche ich dir schon jetzt einen schöne
...mehr
Ingrid:
Das ist ein wahrer Blütentraum.....
...mehr
Privates
Statistik
Einträge ges.: 91
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 158
ø pro Eintrag: 1,7
Online seit dem: 21.01.2019
in Tagen: 183