Ausgewählter Beitrag

Ohne Überschriften ?

ÜBERSCHRIFTEN ?? Ich habe gerade die Überschriften meine Blogeinträge gelöscht. Ich sitze immer davor und überlege, was schreib ich oben drüber. Das ist nicht immer so einfach, denn wenn ich erst schreibe komme ich oft vom hundertsten ins tausendste und das eigentliche, in der Überschrift genannte Thema kommt viel zu kurz. Also habe ich beschlossen die Beiträge ohne Thema oder Überschrift zu verfassen. 

Meine beiden Rubriken "Alltägliches" und "Gefuttertes" habe ich auch wieder gelöscht. Der Grund ist ähnlich. Ich mag mich nicht festlegen.  

Jetzt muss ich noch fix ein paar Dinge erledigen und dann muss ich auch schon wieder packen. 

Perle 10.03.2019, 15.37

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Besucherzaehler
Mitgeschnackt
Ellen:
Den Spruch kenne ich auch, aber trösten tut e
...mehr
Ocean:
.. it never rains in Southern California .. :
...mehr
Josi:
Ja, aber natürlich kenn ich den.Dann viel Spa
...mehr
Josi:
Weiß jetzt nicht, ob es beruhigend klingt, ab
...mehr
Ellen:
Das würde mir ganz sicher fürchterlich in mei
...mehr
Statistik
Einträge ges.: 49
ø pro Tag: 0,8
Kommentare: 90
ø pro Eintrag: 1,8
Online seit dem: 21.01.2019
in Tagen: 62