Ausgewählter Beitrag

Neugier



Ich kann mich einfach nicht beherrschen. Abreisskalender sind für mich gar nixxxx. Ich kann mich nicht bremsen und schnöker schon Tage im voraus die Sprüche durch. Na wenigstens habe ich mich inzwischen beim Adventskalender im Griff und futter ihn nicht schon am 1. leer.

Perle 13.03.2019, 16.20

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Peggy

Ein sehr hübscher Kalender und der Spruch ist auch nett.

LG Peggy

vom 14.03.2019, 22.45
Antwort von Perle:

Renate Bergmann falls Dir das was sagt
3. von Ocean

Das kann ich absolut verstehen - ich hab so ein Buch mit 365 Gedichten, aber das mit "jeden Tag eines" klappt definitiv nicht :) :)

Einen schönen Abend für dich und LG,
Ocean, die eigentlich noch mit dem Hund raussollte, aber draußen geht gerade die Welt unter ..sozusagen.

vom 13.03.2019, 21.45
Antwort von Perle:

Ich auch mit 24 Weihnachtsgeschichten . Hihi
2. von Josi

*gg*
Das hatte ich bisher eigentlich immer nur bei Adventskalendern, die Schokolade sollte nicht schlecht werden.

GLG

vom 13.03.2019, 20.56
Antwort von Perle:

Gutes Argument
1. von Calendula

:-)
Dem Spruch kann ich nur zustimmen!

vom 13.03.2019, 19.35
Antwort von Perle:

Welchem jetzt ? Dem auf dem Kalenderjahr oder ganz oben ?
Besucherzaehler
Mitgeschnackt
ubsi:
In meinem schmurgeln heute Schmorgurken, ein
...mehr
Martina:
Sehr schoene Kulisse...
...mehr
Ingrid:
Wie war der Urlaub? Hoffentlich schön?Liebe G
...mehr
Ingrid:
Dann wünsche ich dir schon jetzt einen schöne
...mehr
Ingrid:
Das ist ein wahrer Blütentraum.....
...mehr
Privates
Statistik
Einträge ges.: 91
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 158
ø pro Eintrag: 1,7
Online seit dem: 21.01.2019
in Tagen: 183