Ausgewählter Beitrag

Nervennahrung



Ich bin in meiner kleinen Dienstwohnung angekommen und habe auch gleich für die nächsten Tage eingekauft. Nur gesundes Zeug. Fisch, Gemüse, Obst, Dinkelbrot usw. Und für heute Abend ein seelentröstenses Eis. Damit schliesse ich dann auch gleich meine Nascheskapaden ab. Zukünftig gibt es davon dann nur zu besonderen Anlässen. Den Beitrag habe ich vom Handy aus gepostet. Ich hoffe das passt alles so hin mit Text und Bildgrösse. Ich bin ja erst mal froh, dass es so überhaupt geklappt hat.

Anouk 22.01.2019, 17.26

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Besucherzaehler
Zufallsspruch:
Zersplittert das Ich in seine kleinen Selbstsphären,läßt es in der Kommunikation mit dem Du oft eine gewiße Irritation zurück..

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign
Letzte Kommentare:
Frau L-Punkt:
Klingt doch toll! Ich hoffe nur, ihr konntet
...mehr
Peggy:
Das klingt nach einer wunderbaren Reise. Würd
...mehr
Ocean:
Das klingt super :) Das Matterhorn würd ich a
...mehr
Frau L-Punkt:
Hallo Anouk,vielen Dank für Deinen netten Kom
...mehr
Ocean:
Guten Morgen Anouk :) Hab Dich bei Lebe den T
...mehr
Interne Seiten
Statistik
Einträge ges.: 20
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 21
ø pro Eintrag: 1,1
Online seit dem: 21.01.2019
in Tagen: 31