Ausgewählter Beitrag

Kleine Auszeit



Heute gönnen wir uns einen Relaxday in der wunderschönen Saunalandschaft im Hansedom Stralsund

Perle 16.03.2019, 10.57

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Josi

Na, das sieht ja toll aus. In Bad Breisig (alte Heimat) sieht das nicht so aus. Vielleicht machen die was dran. Aber so kann man einen Tag wie diesen mit Sicherheit verbringen. Viel Spaß.

GLG

vom 16.03.2019, 15.23
Antwort von Perle:

Die Saunalandschaft profitiert vom angeschlossenen Hotel, sonst wäre sie sicher auch schon pleite, wie so viele
2. von Peggy

Gute Erholung in der kleinen Auszeit.
LG Peggy


vom 16.03.2019, 14.20
Antwort von Perle:

Danke. Es war ein schöner Tag
1. von Celine

Mal ganz ehrlich, ich schaue neidisch denn ich liebe Sauna so sehr. Geht momentan ohne Auto leider nicht... Genieße den Tag und freue Dich einfach. Ich freue mich für Dich und wünsche ein tolles Wochenende, die Celine

vom 16.03.2019, 13.00
Antwort von Perle:

Ich auch. Wir haben uns für daheim eine kleine Indrarotsauna gekauft. Die ist natürlich kein Vergleich, aber auch sehr angenehm.
Besucherzaehler
Mitgeschnackt
ubsi:
In meinem schmurgeln heute Schmorgurken, ein
...mehr
Martina:
Sehr schoene Kulisse...
...mehr
Ingrid:
Wie war der Urlaub? Hoffentlich schön?Liebe G
...mehr
Ingrid:
Dann wünsche ich dir schon jetzt einen schöne
...mehr
Ingrid:
Das ist ein wahrer Blütentraum.....
...mehr
Privates
Statistik
Einträge ges.: 91
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 158
ø pro Eintrag: 1,7
Online seit dem: 21.01.2019
in Tagen: 183