Ausgewählter Beitrag

Ja , es war lecker



Also ich kann beide Tiefkühlproduke wirklich empfehlen. Die Bohnen mit der Kräuterbutter sind super lecker. Der Thunfisch ebenso.

Perle 27.02.2019, 15.08

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Ingrid

Das sieht ja wirklich super lecker aus und ohne Kartoffeln, Nudeln oder Reis ist es ohnehin LowCarb! (Wobei Kartoffeln die wenigsten Kohlehydrate haben).
LG - Ingrid


vom 11.04.2019, 12.19
2. von Peggy

Ohja, dein Gericht schaut sehr, sehr gut aus, da bekommt man richtig Appetit. Und das passt bestimmt auch sehr gut zusammen.
LG Peggy

vom 27.02.2019, 23.18
Antwort von Perle:

Ja sehr gut. Und fix geht es auch noch
1. von Frau L-Punkt

Bohnen sind nicht mein Ding. Aber der Thunfisch sieht echt lecker aus!

LG Frau L-Punkt :)

vom 27.02.2019, 18.58
Antwort von Perle:

War mein erster Thunfisch in der eigenen Pfanne. Man muss höllisch aufpassen, dass er innen rosa bleibt
Besucherzaehler
Mitgeschnackt
ubsi:
In meinem schmurgeln heute Schmorgurken, ein
...mehr
Martina:
Sehr schoene Kulisse...
...mehr
Ingrid:
Wie war der Urlaub? Hoffentlich schön?Liebe G
...mehr
Ingrid:
Dann wünsche ich dir schon jetzt einen schöne
...mehr
Ingrid:
Das ist ein wahrer Blütentraum.....
...mehr
Privates
Statistik
Einträge ges.: 91
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 158
ø pro Eintrag: 1,7
Online seit dem: 21.01.2019
in Tagen: 183