Ausgewählter Beitrag

Ist schon April ?

Welch gruselgraues stürmisches Wetter. Dann bricht die Sonne durch die Wolken. Nur ein kleiner , lichter aber wärmender Moment. Der Wettermensch im Radio sagt zum Wochenende eben solch ein Aprilwetter vorher. Da wird es wieder nichts mit der Pusselei im Garten. Da hüpf ich dann eben in die Sauna und verschanze mich mit einem Buch auf der Couch. Meine Spazierrunden werde ich trotzdem drehen. Zur Not mit Mütze und R.egenmantel

Perle 07.03.2019, 17.24

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Ingrid

Das Wetter ist auch nicht mehr das, was es mal war, leider. Den Wind würde ich mir gerne für den heißen Sommer aufgehen...


vom 11.04.2019, 12.47
2. von Ocean

Wollte auch im Garten rödeln - keine Chance. Sturm und immer wieder Regen. Richtiges Couch-Wetter :)

vom 10.03.2019, 15.28
Antwort von Perle:

Langsam geht mir der Wind auf den Nerv
1. von Celine

Hallo liebe Perle, nun bin ich doch einmal schnell hergelaufen um zu schauen was es hier zu lesen gibt.
Einen schönen Blog hast Du, tolles Design und interessant~~hast auch den Pfunden den Kampf angesagt? Da werde ich mir manchen Tipp abholen und natürlich auch so zum lesen vorbeikommen.
Das Wetter gell, das ist eine Sache für sich aber ich denke mir alles ist etwas verschoben, so monatsmäßig. Liebe Grüße in Deinen Abend und ; morgen soll die Sonne ein wenig mehr scheinen...

vom 07.03.2019, 17.52
Antwort von Perle:

Hallo Celine. Schön, dass Du den Weg hierher auch gefunden hast. Ich freue mich.
Besucherzaehler
Mitgeschnackt
Ingrid:
Dann wünsche ich dir schon jetzt einen schöne
...mehr
Ingrid:
Das ist ein wahrer Blütentraum.....
...mehr
Ingrid:
*grins*LG - Ingrid
...mehr
meinereiner:
Dazu müssten sich die Freunde auch Zeit für e
...mehr
Ingrid:
Das hört sich ja vielversprechend an! Ich dr
...mehr
Privates
Statistik
Einträge ges.: 79
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 155
ø pro Eintrag: 2
Online seit dem: 21.01.2019
in Tagen: 125