Ausgewählter Beitrag

Ins Netz gegangen



Da ist mir doch heute glatt ein Thunfisch ins Netz gegangen. Ich bin wirklich gespannt, wie er schmecken wird. Dazu knackige Bohnen aus der Feinfrostabteilung. Das wird morgen ein feiner Schmackofatz . Vielleich stunde ich es auch bis Mittwoch. Mal schauen.

Perle 25.02.2019, 19.52

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Ingrid

Mmmmmhhhh... mir tropft der Zahn. Ich habe noch kein Mittagessen zu mir genommen. Habe frischen Bärlauch und werde mir einen Magerquarkaufstrich machen und abends gibt es ein Gemüsesüppchen.


vom 11.04.2019, 12.16
2. von Ocean

Guten Morgen :)

Bitte entschuldige - das kommt davon, wenn man Kommentare im Text-Editor vorschreibt (weil das Internet Aussetzer hatte) und dann nicht richtig aufpasst beim Kopieren.

Das mit der "Antwort online" war eigentlich für FacettenReich gedacht gewesen ..so peinlich.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Dir,
Ocean

vom 26.02.2019, 07.22
Antwort von Perle:

Nicht so schlimm
1. von Ocean

Hmm - der Bohnen-Mix wäre auch was für mich :)

Meine Antwort ist jetzt übrigens online.

LG zu Dir.

vom 25.02.2019, 20.28
Antwort von Perle:

Ich mag Feinfrostgemüse. Das ist schön geputzt und schön knackig
Besucherzaehler
Mitgeschnackt
Ingrid:
Dann wünsche ich dir schon jetzt einen schöne
...mehr
Ingrid:
Das ist ein wahrer Blütentraum.....
...mehr
Ingrid:
*grins*LG - Ingrid
...mehr
meinereiner:
Dazu müssten sich die Freunde auch Zeit für e
...mehr
Ingrid:
Das hört sich ja vielversprechend an! Ich dr
...mehr
Privates
Statistik
Einträge ges.: 79
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 155
ø pro Eintrag: 2
Online seit dem: 21.01.2019
in Tagen: 125