Ausgewählter Beitrag

Ingwer und Co

Ingwerwasser mit Zitrone soll den Stoffwechsel ankurbeln und beim Abnehmen helfen. Hat jemand Erfahrungen damit ? Da ich mich aufgrund meiner Knie TEP OP auch nicht gegen Grippe impfen lassen konnte in diesem Winter,  kämen mir Ingwer und Zitrone auch so ganz recht um mein Immunsystem zu stärken Ich probier es einfach mal .

Perle 28.01.2019, 17.07

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von BergfalkeR

Ich habe zwei Wochen lang jeden Morgen eine Zitrone ausgepresst, mit etwas Wasser verdünnt und auf einen Zug getrunken. (Laut einer Bekannten, die Zahnarzthelferin ist, soll man nicht die Zitrone in Wasser legen und über den Tag verteilt trinken. Wegen der Säure an den Zähnen). Ingwerwasser / -tee trinke ich auch schon einen längeren Zeitraum. Von Gewichtsabnahme nur dadurch ist nichts zu merken.

vom 30.01.2019, 18.53
Antwort von Perle:

soll aber den Stoffwechsel antreiben. Selbst wenn nicht, Abwehrkräfte brauch ich täglich, wenn mich die Kunden anpruschen
Besucherzaehler
Mitgeschnackt
Ingrid:
Dann wünsche ich dir schon jetzt einen schöne
...mehr
Ingrid:
Das ist ein wahrer Blütentraum.....
...mehr
Ingrid:
*grins*LG - Ingrid
...mehr
meinereiner:
Dazu müssten sich die Freunde auch Zeit für e
...mehr
Ingrid:
Das hört sich ja vielversprechend an! Ich dr
...mehr
Privates
Statistik
Einträge ges.: 79
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 155
ø pro Eintrag: 2
Online seit dem: 21.01.2019
in Tagen: 125