Ausgewählter Beitrag

Gesunde Fette



Frühstück gesund, denn Avocado haben gute Fette. Alles schön und gut, da ich aber durch Fettreduzierung mein Gewicht verringern will, hauen mir die kleinen Scheisserchen ordentlich ins Kontor. 100g haben 15g Fett. Bei meiner Tagesmenge von max. 40g - 63 g Fett hat mich die wirklich kleine Avocado schon gut 30g gekostet. Schritte heute 2998

Perle 24.01.2019, 18.37

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Ingrid

Aber mit der Avocado tust du dir etwas Gutes.
Da ist das Brot "gerfährlicher". Denn es wird bei der Verdauung in Zucker zerlegt und wenn Zucker im Blut ist, kann kein Fett verdauet werden, hab ich mal gelesen.

vom 11.04.2019, 11.21
Besucherzaehler
Mitgeschnackt
Frau L-Punkt:
Da bin ich anders. Wenn ich irgendwo sparen k
...mehr
Frau L-Punkt:
Ich finde immer das Einkaufen eine Katastroph
...mehr
Frau L-Punkt:
Toll! Mit Sport oder ist das ein ganz normale
...mehr
Ingrid:
Dein Eintrag hat mich gerade richtig zum Lach
...mehr
Ingrid:
...bescheiden, sittsam und reinund nicht wie
...mehr
Privates
Statistik
Einträge ges.: 65
ø pro Tag: 0,7
Kommentare: 146
ø pro Eintrag: 2,2
Online seit dem: 21.01.2019
in Tagen: 88