Ausgewählter Beitrag

Grosser Gott

Meine Waage hat am Wochenende den Geist aufgegeben und nun kam heute das neue Schätzchen. Die neue Waage kann mittels Bluetooth die gemessenen Daten in einer zugehörigen App speichern um sie mir dann schonungslos um die Ohren zu hauen. Böse Dinge, wie BMI, KÖRPERFETT oder das Biologische Alter haben heute meine Gesichtszüge zum Entgleisen gebracht. Aber gut so. Das wird mich sicherlich anspornen. Diese Technik heutzutage . Mannomann

Perle 09.04.2019, 19.08

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Ingrid

Gnadenlos, aber anspornend das Teil, ich drück weiterhin die Daumen!
LG - Ingrid

vom 11.04.2019, 13.08
1. von Frau L-Punkt

Sehr praktisch! Aber auf die Angaben zum Körperfett kannst Du Dich nicht verlassen, solange es keine Waage mit Handgriffen ist.

LG Frau L-Punkt :)

vom 09.04.2019, 21.13
Antwort von Perle:

In der Beschreibung steht, dass die Waage durch eine besondere Beschichtung sehr genau misst und das Gerät hat in den Bewertungen auch viereinhalb von 5 Sternen. Ich hab so eine Waage mit handgriffen schon mal besessen. Damit hatte ich schwankende Werte beim messen, denn mal hälst du den Griff höher, mal etwas tiefer. So richtig war ich damit nicht zufrieden. Mal schauen, wie es jetzt wird. Der erste Eindruck ist aber sehr gut .
Besucherzaehler
Mitgeschnackt
Ingrid:
Dann wünsche ich dir schon jetzt einen schöne
...mehr
Ingrid:
Das ist ein wahrer Blütentraum.....
...mehr
Ingrid:
*grins*LG - Ingrid
...mehr
meinereiner:
Dazu müssten sich die Freunde auch Zeit für e
...mehr
Ingrid:
Das hört sich ja vielversprechend an! Ich dr
...mehr
Privates
Statistik
Einträge ges.: 79
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 155
ø pro Eintrag: 2
Online seit dem: 21.01.2019
in Tagen: 156