Ausgewählter Beitrag

GNTM

Heute das grosse Umstyling bei Germanys Next Topmodel. Ich freu mich schon auf das Rumgeheule der kleinen Zicken. Bei Heidi schalte ich dann immer mal meine Lauschlappen auf Durchzug, wenn sie mit schriller Stimme quiekt. Aber ansonsten mag ich dieses Format zum Entspannen nach dem langen Arbeitstag.

Perle 07.03.2019, 19.53

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Ellen

Diese Frau geht mir so auf den Senkel, das kann ich nicht angucken. Die ist nur noch aufgesetzt, künstlich und völlig übertrieben. Geldmacherei und sonst gar nix. Daß die Meeeedchen sich das alles überhaupt noch antun? Die wollen halt auf Teufel komm raus berühmt werden ...
Liebe Grüße zu dir!
Ellen

vom 08.03.2019, 07.43
Antwort von Perle:

Wobei ich dieses Mal null Vorahnung habe, wer es werden könnte.
1. von Josi

Ich finde es erstaunlich, dass es immer noch Mädels gibt, die da Hoffnung haben. Zumal ja nun bekannt sein sollte, dass da Shootings kommen, die selbst eine Klum nie machen musste.

Und ja, die Stimme der Frau ist der Wahnsinn.

GLG

vom 07.03.2019, 20.11
Antwort von Perle:

Josi , ich lasse es nur so an mir vorbeirieseln. Früher hat mich so manches dort noch aufgeregt, heute entspannt mich derlei -
Besucherzaehler
Mitgeschnackt
Josi:
Am 19. April 1990 mit nur 50 Jahren, vor mein
...mehr
Ellen:
Den Spruch kenne ich auch, aber trösten tut e
...mehr
Ocean:
.. it never rains in Southern California .. :
...mehr
Josi:
Ja, aber natürlich kenn ich den.Dann viel Spa
...mehr
Josi:
Weiß jetzt nicht, ob es beruhigend klingt, ab
...mehr
Statistik
Einträge ges.: 49
ø pro Tag: 0,8
Kommentare: 91
ø pro Eintrag: 1,9
Online seit dem: 21.01.2019
in Tagen: 62