Ausgewählter Beitrag

Es wird nicht besser



Täglich steigen die Infiziertenzahlen. Allein hier in MV waren es gestern 19 , heute 26 neu erkrankte Patienten. Das scheint wenig im Vergleich zu den großen Infektionsgebieten, aber MV ist ja auch nicht so dicht besiedelt. Trotzdem ist es gut zu sehen, dass die angeordneten Maßnamen zum größten Teil eingehalten werden. Im Wald traf ich auf Väter mit Kindern beim Spaziergang . Ein ungewohntes Bild.. Sonst begegnen mir maximal andere Hundebesitzer. Der Wald war richtig belebt und wunderbar strahlend mit einem Meer aus Anemonen.

Vagabundenherz 25.03.2020, 16.59

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Angela

Moin liebes Perlchen,
ich lese auch immer, bin immer zu faul zum Kommentieren, bzw. habe weinig Zeit.
Hach, sorry, sollte man mal wieder ändern ;-)
Fröhliche und gemütliche Ostertage wünsche ich Dir!
Herzliche Grüße
Angela

vom 11.04.2020, 17.16
2. von Hanna

Nein,ich habe keinen Blog! Aber ich lese ganz viel bei Seelenfarben und finde,da gibt es viele interessante Beiträge zu lesen!
Schön, dass du die Möglichkeit nutzt um zu Hause eine Weiterbildung zu machen! Ich bin schon in Rente,aber habe ganz viele Hobbys ,aber leider kann ich momentan einiges davon nicht tun! So bleibt mir nur draußen zu laufen,auf großem Abstand natürlich! Zuhause lese ich sehr viel und beschäftige mich auch am PC! Bleib gesund und lieb Grüße !

vom 01.04.2020, 12.14
1. von Hanna

Hallo,seit neuestem lese ich bei dir und es gefällt mir! Ich habe gesehen,dass überhaupt nicht kommentiert wird! Das möchte ich hiermit ändern, aber vielleicht gibt es ja auch viele stille Leser,so wie ich bisher auch! Ich denke,wenn sich jemand die Mühe macht und uns da draußen etwas mitteilen möchte, sollte man auch antworten kommentieren! Also ihr stillen Leser,traut euch!

vom 27.03.2020, 17.55
Antwort von Vagabundenherz:

Hallo Hanna ;-) Vielen Dank für Deine lieben Worte . Ich freue mich, wenn hier jemand mitliest. Hast Du auch einen Blog ? LG
Besucherzaehler
Mitgeschnackt
Angela:
Moin liebes Perlchen,ich lese auch immer, bin
...mehr
made with Blümchen:
Zwei wunderhübsche Karten hast du bekommen,
...mehr
Jutta:
Hallo liebe Ute,irgendwie war ich mit den Nam
...mehr
Hanna:
Nein,ich habe keinen Blog! Aber ich lese gan
...mehr
Hanna:
Hallo,seit neuestem lese ich bei dir und es g
...mehr
Statistik
Einträge ges.: 14
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 12
ø pro Eintrag: 0,9
Online seit dem: 19.12.2019
in Tagen: 199