Ausgewählter Beitrag

Ein kleines bischen stolz



Der erste Arbeitstag nach 5 Monaten. Was hatte ich Bammel. Völlig unbegründet. Die Kollegen freuten sich. Es war als wäre ich nie weg gewesen. Nachdem ich mich durch fast 120 Mails und ebenso viele Interna gekämpft hatte war auch schon Feierabend. Morgen dann drei eLearning Tools und ich bin wieder auf dem laufenden.. Meinen zweiten kleinen Kampf an der Futter- und Bewegungafront habe ich auch erfolgreich gestartet. Ich habe mir noch alte Unterlagen aus einer Reha von 2015 herausgesucht. Eine Ankreuzhilfe zum Festhalten der verzehrten Fettpunkte. Das hatte mir seiner Zeit gut geholfen. Da meine Hundedame daheim bei meinem Sohn geblieben ist, bin ich heute mit mir allein Gassi gegangen. Ein Spaziergang an den Fluss. Mir ist keine Menschenseele begegnet. Recht gruselig so eine fast ausgestorbene Kleinstsdt. Gesehen habe ich dafür einen Graureiher. Der ergriff leider die Flucht als ich näher kam. Schrittzähler bis jetzt 3541 Schritte. Da fehlt ne Menge zum Tagesziel 10000. Aber wenn ich am Schalter steh den ganzen Tag, da kommt nicht viel rum . Ich kann da schlecht auf der Stelle treten. Dann schicken mich die Kollegen gleich wieder heim mit der Diagnose Sockenschuss. Ich überlege ob ich morgens auf ganz langem Umweg in die Bank gehe. Ich werd schon vorankommen.

Anouk 23.01.2019, 17.09

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Manja Kaube

Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Neustart.

Darf ich fragen, nach welchem Prinzip du deinen Kampf gegen die Kilos betreibst? Ich schwanke momentan zwischen WW und einfachen Kalorienzählen per App.

Liebe Grüße
Manja

vom 24.01.2019, 16.00
Antwort von Anouk:

Ich schreib es Dir in einem Beitrag liebe Manja ;-) Dann haben andere Leser auch gleich diese Info. Dir auch viel Durchhaltekraft. LG
Besucherzaehler
Zufallsspruch:
Wenn du ratlos werden willst, brauchst du dich nur durch viele beraten lassen.

powered by BlueLionWebdesign
Letzte Kommentare:
Frau L-Punkt:
Klingt doch toll! Ich hoffe nur, ihr konntet
...mehr
Peggy:
Das klingt nach einer wunderbaren Reise. Würd
...mehr
Ocean:
Das klingt super :) Das Matterhorn würd ich a
...mehr
Frau L-Punkt:
Hallo Anouk,vielen Dank für Deinen netten Kom
...mehr
Ocean:
Guten Morgen Anouk :) Hab Dich bei Lebe den T
...mehr
Interne Seiten
Statistik
Einträge ges.: 20
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 21
ø pro Eintrag: 1,1
Online seit dem: 21.01.2019
in Tagen: 31