Ausgewählter Beitrag

Die Sache mit dem Nick

Ich wollte hier unter einen anonymen Nickname bloggen, damit mir nicht Leute auf den Zeiger gehen, die mir oft ans Bein pinkeln, wenn ich mal auf dem Abnehmtripp bin. "Schaffst Du ja eh wieder nicht .. " usw. Bla bla. 
Nun merke ich aber, dass ich mich mit dem falschen Namen nicht wohl fühle. Es liegt mir einfach nicht und das ständige Aufpassen, dass ich mich nicht zufällig verplapper oder oute macht mich narrisch. Ich war immer ich selbst und das will ich auch bleiben, ob nun Kugelrund oder nicht. Und ob ich das hier schaffe oder nicht, ist mein Ding ganz allein. Nun nicht ganz, denn ich hoffe auf viel Unterstützung, aber ich möchte frei von der Leber weg schreiben. 

Also hier bin ich wieder. Perle aus Meck-Pomm. Inzwischen 56 Jahre jung. Vielleicht erinnert sich noch wer an mich, vielleicht auch nicht. Ich bin ja auch so ein kleiner Blogflüchter. Immer mal wieder neues Blog ;-) Da gerät man auch schon mal fix in Vergessenheit. 

Also dann . Jetzt fühl ich mich wohler. 

Perle 


Perle 23.02.2019, 16.56

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Ingrid

Ich kannte dich bisher noch nicht, aber was ich bisher kenne, das gefällt mir recht gut :-)
Selber habe ich keinen Blog, da kenne ich mich zu wenig aus, aber gerne kommentiere ich bei dir.
LG - Ingrid

vom 11.04.2019, 12.04
6. von Tirilli

Aaaha. Ich weiß trotzdem nicht... hm. Wir müssen schon mal miteinander zu tun gehabt haben. Aber mehr weiß ich nicht. Aber eines wette ich: Ich bin runder. Ätsch. ;-)
Liebe Grüße,
Tirilli

vom 03.03.2019, 00.47
Antwort von Perle:

Hmmm. Mag sein.  Ich beobachte das dann mal ;-) Du darfst mich aber gern immer mal antreiben !
5. von Frau L-Punkt

Da geht's Dir wie mir. Ich hatte auch schon einige Blogs und Nicknames und immer die Angst, erkannt zu werden. Aber das ist mir mittlerweile schnurz.

LG Frau L-Punkt :)

vom 24.02.2019, 12.19
Antwort von Perle:

Mir noch nicht so ganz, aber das wird sich noch legen
4. von Angela

hahahaha!! Ich wusste es!! Ich wusste es doch! Sein ganzer Schreibstil kam mir sowas von bekannt vor! Ich freue mich riesig, dass Du wieder hier bist, mein Perlchen!

Allerliebste Grüße
Angela

vom 23.02.2019, 21.14
Antwort von Perle:

Ihr erkennt mich am Schreibstil. Na sowas. ;-)
3. von Josi

Es liegt in der Natur des Menschen, dass er sich gerade auch im WWW mit großer Schnauze auf die stürzt, die eigentlich nur schreiben wollen.

Ich wünsch Dir viel Spaß und irgendwann werden die Menschen auch lernen, dass sich keiner selbst gemacht hat. Wobei, bei dem Blödsinn, der in vielen Köpfen vorgeht, wir sähen alle gleich aus. Nö, muss nicht sein.

GLG von der See

vom 23.02.2019, 21.05
Antwort von Perle:

Gruss zurück aus Meck-Pomm ;-) Ich geh es langsam an. Mal schauen. Habe in der Woche auch keinen PC, nur das Smartphone. 


2. von Ocean

Liebe Grüße von einer weiteren Blogflüchterin :) Bin jetzt aber auch wieder zum Ursprung zurückgekehrt.

Ich versteh nicht, warum manche Leute so drauf sind.. dass sie anderen die Dinge so vermiesen. Das ist einfach schade. Ja, frei schreiben - nur so bringt es etwas und macht Spaß :)

Einen schönen Abend für Dich,
Ocean

vom 23.02.2019, 20.45
Antwort von Perle:

Dann wollen wir mal beide in die Tasten hauen. Bei mir klappt es meist nur zum Wochenende wirklich. In der Woche geht's nur mit dem Smartphone.. Na wir werden sehen
1. von Ellen

Ich hatte dich gleich erkannt. Und ob das Abnehmen klappt oder nicht geht niemanden was an. Das ist allein dein Ding und dein Körper. Ich hab es aufgegeben, weil ich einfach keinen Bock auf weniger oder gesund essen habe. Ich bin jetzt eben so, wie ich geworden bin. Basta. Ich esse zu gerne. Habe lange genug immer darauf geachtet, schlank zu sein.
Liebe Grüße Ellen

vom 23.02.2019, 17.31
Antwort von Perle:

Oh, bin ich so schnell zu erkennen ? ;-)
Besucherzaehler
Mitgeschnackt
Ingrid:
Dann wünsche ich dir schon jetzt einen schöne
...mehr
Ingrid:
Das ist ein wahrer Blütentraum.....
...mehr
Ingrid:
*grins*LG - Ingrid
...mehr
meinereiner:
Dazu müssten sich die Freunde auch Zeit für e
...mehr
Ingrid:
Das hört sich ja vielversprechend an! Ich dr
...mehr
Privates
Statistik
Einträge ges.: 79
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 155
ø pro Eintrag: 2
Online seit dem: 21.01.2019
in Tagen: 125