Ausgewählter Beitrag

Der März

Ich hab mein Ziel nicht aus den Augen verloren und war relativ eisern. Bis gestern, da hab ich mir mal so richtig die süsse Kante in Form von Schokolade gegeben. Hat am Ende nichts ausgemacht, denn ich hatte über 12000 Schritte auf der Uhr. Abgenommen habe ich nun insgesamt 8,2 kg. Für mich ein super Ergebnis für 2 Monate. Ich hoffe ich bleibe so konsequent.

Perle 31.03.2019, 17.59

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Ellen

Gratuliere, weiter so! Und ja, ab und zu darf man sich etwas gönnen, oder täglich ein kleines bißchen, denn sonst bekommt der Frust die Oberhand. Außerdem ist es ja auch Seelennahrung.
Liebe Grüße Ellen

vom 01.04.2019, 12.25
Antwort von Perle:

Da hat du recht, aber noch ist mein innerer Schweinehund schwer zu zähmen.
3. von Ocean

Das ist echt super!!! Und in Verbindung mit Bewegung ist ein bisschen sündigen auch kein Problem. Wenn ich mir gar nix gönne, kriege ich irgendwann den Frust und haue umso mehr rein.

Einen schönen Abend Dir :)

vom 31.03.2019, 20.58
Antwort von Perle:

Ich staune über mich selber , dass ich mich immer aufgerafft bekomme
2. von Ingrid

Da kannst du echt stolz auf dich sein und die kleine Belohnung hast du dir wirklich verdient.
Ich kann dich nur bewundern.
Liebe Sonntagsgrüße – Ingrid

vom 31.03.2019, 19.03
Antwort von Perle:

Ingrid das Schlimme ist, fange ich erst an, dann ist der Tag gelaufen. Wenn ich es hinbekomme nach 1 oder 2 Stückchen Danke zu sagen und aufzuhören. Aber auch das wird noch . LG
1. von Josi

Das ist wahrlich ein gutes Ergebnis. Und es ist ja auch erlaubt, was zu "sündigen" wenn man denn weiß, dass man sich danach, davor bewegen sollte.

GLG

vom 31.03.2019, 18.51
Antwort von Perle:

Jetzt bin ich aber eisern. Es überkam mich nur
Besucherzaehler
Mitgeschnackt
Frau L-Punkt:
Da bin ich anders. Wenn ich irgendwo sparen k
...mehr
Frau L-Punkt:
Ich finde immer das Einkaufen eine Katastroph
...mehr
Frau L-Punkt:
Toll! Mit Sport oder ist das ein ganz normale
...mehr
Ingrid:
Dein Eintrag hat mich gerade richtig zum Lach
...mehr
Ingrid:
...bescheiden, sittsam und reinund nicht wie
...mehr
Privates
Statistik
Einträge ges.: 65
ø pro Tag: 0,7
Kommentare: 146
ø pro Eintrag: 2,2
Online seit dem: 21.01.2019
in Tagen: 88