Ausgewählter Beitrag

Der April

April April der macht was er will, so auch mein Gewicht. Eigentlich wollte ich hier stolze 10kg Gewichtsverlust bekanntgeben. Am Ende sind es 9,2 kg. Es stagniert. Natürlich hat das seine Gründe. Die Feiertage über habe ich nicht nur beim feinen Osterbrunch gesündigt. Morgen geht's in den Mai und der macht bekanntlich alles neu. Sprich neue Zuversicht und Stärke. Zumindest habe ich nicht zugenommen. Ende Mai geht's in den Urlaub. Juhu.

Perle 30.04.2019, 07.13

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Besucherzaehler
Mitgeschnackt
ubsi:
In meinem schmurgeln heute Schmorgurken, ein
...mehr
Martina:
Sehr schoene Kulisse...
...mehr
Ingrid:
Wie war der Urlaub? Hoffentlich schön?Liebe G
...mehr
Ingrid:
Dann wünsche ich dir schon jetzt einen schöne
...mehr
Ingrid:
Das ist ein wahrer Blütentraum.....
...mehr
Privates
Statistik
Einträge ges.: 91
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 158
ø pro Eintrag: 1,7
Online seit dem: 21.01.2019
in Tagen: 183