Ausgewählter Beitrag

Alltagssorgen

Drei Wochen sind inzwischen vergangen . Ich habe mich an meine täglichen Spaziergänge gewöhnt und so langsam kommt die moppelige Tante in Schwung. Samstag habe ich fast 13.000 Schritte geschafft. Die Waage zeigt nun schon 3kg weniger. So langsam wittern allerdings die lieben Kollegen Morgenluft, denn mich knabbernderweise mit Möhren, Gurken und Paprika zu sehen, ist dann doch neu. Ansonsten ist bei mir soweit alles im grünen Bereich. Allein die Familie macht mir Sorgen. Mein Onkel hat einen schweren Schlaganfall erlitten. Es sieht nicht so gut aus. Meine Mutter ist am Boden zerstört, denn ihr Bruder ist noch der letzte in ihrer Altersklasse, mit dem sie noch über alte Zeiten schwätzen konnte. Sie leidet wirklich sehr und ich sorge mich nun natürlich auch um ihr Wohl. Der Göttergatte liegt mit Grippe danieder. Es ist also allerlei los im Lande.

Perle 18.02.2019, 19.15

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Ingrid

3 kg in 3 Wochen - das ist wirklich ein toller Erfolg.
Der Schrittzähler ist dabei eine große Hilfe, denn ohne Bewegung geht ja bekanntlich gar nix.
Was sich aber sonst in deinem Umfeld tut, das klingt weniger gut...

vom 11.04.2019, 11.54
2. von Frau L-Punkt

Hallo Anouk,

vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Auch Dir viel Spaß beim Bloggen und viel Erfolg beim Abnehmen! Bei mir müssen auch dringend etliche Kilos runter. Aber ich hab noch nicht den Dreh gekriegt. Esse leider viel zu gerne.

LG Frau L-Punkt :)

vom 19.02.2019, 18.41
Antwort von Perle:

Ich auch. Ich esse weiter alles, nur eben im Rahmen der Fettbegrenzung.  Kontrolle via App klappt prima und der Schrittzähler mahnt mich immer, wenn ich zu inaktiv bin
1. von Ocean

Guten Morgen Anouk :) Hab Dich bei Lebe den Tag gelesen.

Das sind doch super Erfolge - und 13000 Schritte, wow. Soviel hab ich noch nicht mal ansatzweise geschafft bisher. Bin schon immer froh, wenn ich an mein 5000er Minimum komme. Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Motivation :) Und alles Gute für Deine Familie ...

Liebe Grüße,
Ocean

vom 19.02.2019, 07.53
Antwort von Perle:

Danke Ocean. na 13000 war auch die Ausnahme. Jetzt dümpel ich immer so um die 8000. Am Wochenende geht mehr, da muss ich ja auch nicht in der Bank am Schalter stehen
Besucherzaehler
Mitgeschnackt
Ingrid:
Dann wünsche ich dir schon jetzt einen schöne
...mehr
Ingrid:
Das ist ein wahrer Blütentraum.....
...mehr
Ingrid:
*grins*LG - Ingrid
...mehr
meinereiner:
Dazu müssten sich die Freunde auch Zeit für e
...mehr
Ingrid:
Das hört sich ja vielversprechend an! Ich dr
...mehr
Privates
Statistik
Einträge ges.: 79
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 155
ø pro Eintrag: 2
Online seit dem: 21.01.2019
in Tagen: 125