Ausgewählter Beitrag

Abgehakt

Soderle, das Osterfest und sämtliche damit verbundenen kulinarischen Schweinereien sind Geschichte. Ich hoffe ich komme mit 1 Strafkilo davon. Zeigen wird das der morgige Gang auf die Waage. Ich bereue nichts, ich habe es einfach nur genossen. Dieser Brunch mit seinen Leckerchen war sensationell ..

Perle 22.04.2019, 20.22

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Frau L-Punkt

Bei mir waren es 3 Stück Kuchen und ein paar Marzipaneier. Ich hoffe, das macht sich Freitag nicht bemerkbar. Aber bis dahin sind ja noch ein paar Tage Zeit.

LG Frau L-Punkt :)

vom 22.04.2019, 20.25
Besucherzaehler
Mitgeschnackt
ubsi:
In meinem schmurgeln heute Schmorgurken, ein
...mehr
Martina:
Sehr schoene Kulisse...
...mehr
Ingrid:
Wie war der Urlaub? Hoffentlich schön?Liebe G
...mehr
Ingrid:
Dann wünsche ich dir schon jetzt einen schöne
...mehr
Ingrid:
Das ist ein wahrer Blütentraum.....
...mehr
Privates
Statistik
Einträge ges.: 91
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 158
ø pro Eintrag: 1,7
Online seit dem: 21.01.2019
in Tagen: 183