Ausgewählter Beitrag

Schrittweise



Ich habe meinen alten Schrittzähler gesucht und tatsächlich gefunden. Letztes abgespeichertes Datum Dezember 2013. Fünf lange Jahre ist das her. Das war kurz nach meiner ersten Meniskus OP. Danach kamen keine Aufzeichnungen mehr, denn ein halbes Jahr später knallte der Meniskus im anderen Knie. 2016 und 2017 dann die beiden Knie TEP. Nun ist alles repariert und der gute alte Zähler ist neu gestartet und geht mit mir ab morgen früh durch den Tag.

Perle 22.01.2019, 20.06

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Sabine

Coool, da mache ich mit. Sollen wir eine Whats Ap Gruppe machen und abends ein Bild vom Schrittzähler, so als kleine Motivation ????

vom 23.01.2019, 12.50
Antwort von Perle:

Sabinchen du machst Ernst und nimmst mich gleich in den Schwitzkasten
Besucherzaehler
Mitgeschnackt
Frau L-Punkt:
Da bin ich anders. Wenn ich irgendwo sparen k
...mehr
Frau L-Punkt:
Ich finde immer das Einkaufen eine Katastroph
...mehr
Frau L-Punkt:
Toll! Mit Sport oder ist das ein ganz normale
...mehr
Ingrid:
Dein Eintrag hat mich gerade richtig zum Lach
...mehr
Ingrid:
...bescheiden, sittsam und reinund nicht wie
...mehr
Privates
Statistik
Einträge ges.: 65
ø pro Tag: 0,7
Kommentare: 146
ø pro Eintrag: 2,2
Online seit dem: 21.01.2019
in Tagen: 88