Ausgewählter Beitrag

Ingwerwasser

Ingwerwasser mit Zitrone soll den Stoffwechsel ankurbeln und beim Abnehmen helfen. Hat jemand Erfahrungen damit ? Da ich mich aufgrund meiner Knie TEP OP auch nicht gegen Grippe impfen lassen konnte in diesem Winter,  kämen mir Ingwer und Zitrone auch so ganz recht um mein Immunsystem zu stärken Ich probier es einfach mal .

Anouk 28.01.2019, 17.07

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von BergfalkeR

Ich habe zwei Wochen lang jeden Morgen eine Zitrone ausgepresst, mit etwas Wasser verdünnt und auf einen Zug getrunken. (Laut einer Bekannten, die Zahnarzthelferin ist, soll man nicht die Zitrone in Wasser legen und über den Tag verteilt trinken. Wegen der Säure an den Zähnen). Ingwerwasser / -tee trinke ich auch schon einen längeren Zeitraum. Von Gewichtsabnahme nur dadurch ist nichts zu merken.

vom 30.01.2019, 18.53
Besucherzaehler
Zufallsspruch:
So manch einem tapferen Vorsorger ist die überdosis von Entsetzen ins Gesicht gezeichnet, wenn er bei der Nachsorgeberechnung feststellt, daß die Sorgen nun erst richtig beginnen..

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign
Letzte Kommentare:
Frau L-Punkt:
Klingt doch toll! Ich hoffe nur, ihr konntet
...mehr
Peggy:
Das klingt nach einer wunderbaren Reise. Würd
...mehr
Ocean:
Das klingt super :) Das Matterhorn würd ich a
...mehr
Frau L-Punkt:
Hallo Anouk,vielen Dank für Deinen netten Kom
...mehr
Ocean:
Guten Morgen Anouk :) Hab Dich bei Lebe den T
...mehr
Interne Seiten
Statistik
Einträge ges.: 20
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 21
ø pro Eintrag: 1,1
Online seit dem: 21.01.2019
in Tagen: 31