Ausgewählter Beitrag

Frühling



Herrlicher Sonnenschein .. Gott sei Dank. So komme ich wenigstens vor die Tür. Mich plagt mein Blutdruck wieder. Es ist zum ... Nele pennt selig. Nachdem sie vorhin eine Bellattacke hatte um einen Gassigang zu erzwingen ist sie jetzt K.O. Die Blüten habe ich unterwegs von einem Bäumchen gemopst. Ich wollte eigentlich den Kühli putzen, aber das verschiebe ich noch und lege mich auch ein wenig hin. Mal schauen was hier noch an ungelesenen Büchern wartet. Die Flimmerkiste lasse ich besser aus. Nur Corona Gedöns und diese Shoppingkänäle sind ja Teufelszeug..

Vagabundenherz 24.03.2020, 13.34

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Besucherzaehler
Mitgeschnackt
made with Blümchen:
Zwei wunderhübsche Karten hast du bekommen,
...mehr
Jutta:
Hallo liebe Ute,irgendwie war ich mit den Nam
...mehr
Hanna:
Nein,ich habe keinen Blog! Aber ich lese gan
...mehr
Hanna:
Hallo,seit neuestem lese ich bei dir und es g
...mehr
Karin:
Moin..war bei mir genauso..von jetzt auf zack
...mehr
Statistik
Einträge ges.: 13
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 11
ø pro Eintrag: 0,8
Online seit dem: 19.12.2019
in Tagen: 111