Ausgewählter Beitrag

Die Post war da :-)


Mich erreichten am Wochenende zwei wunderschöne Postkarten . Jutta und Svea haben genau wie ich an Beas Aktion "Hello Spring" teilgenommen und mir diese zwei wunderbaren Frühlingsgrüße geschickt. So kam ein bischen Sonne in meine derzeitige vierwöchige "Einzelhaft" . Ich bedanke mich von ganzem Herzen. Die beiden Mädels haben sich so viel Mühe gemacht, denn die Karten sind selbst gebastelt. Ich freue mich :-) 

Vagabundenherz 23.03.2020, 10.30

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von made with Blümchen

Zwei wunderhübsche Karten hast du bekommen, eine reine Freude in diesen Zeiten! Liebe Grüße, Gabi

vom 04.04.2020, 20.30
1. von Jutta

Hallo liebe Ute,

irgendwie war ich mit den Namen durcheinandergekommen und bin davon ausgegangen, dass Du gar keinen Blog hast, sonst hätte ich mich natürlich schon viel früher mal gemeldet.
Freue mich, dass meine Karte gut bei Dir angekommen ist und auch gefällt. Die andere Karte sieht aber auch toll aus.

Ich wünsche Dir alles Gute!

Liebe Grüße
Jutta

vom 04.04.2020, 20.18
Besucherzaehler
Mitgeschnackt
Angela:
Moin liebes Perlchen,ich lese auch immer, bin
...mehr
made with Blümchen:
Zwei wunderhübsche Karten hast du bekommen,
...mehr
Jutta:
Hallo liebe Ute,irgendwie war ich mit den Nam
...mehr
Hanna:
Nein,ich habe keinen Blog! Aber ich lese gan
...mehr
Hanna:
Hallo,seit neuestem lese ich bei dir und es g
...mehr
Statistik
Einträge ges.: 14
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 12
ø pro Eintrag: 0,9
Online seit dem: 19.12.2019
in Tagen: 157