Kommentare: No time for Firlefanz https://www.notimeforfirlefanz.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Grosser Gott Kommentar von:Ingrid https://www.notimeforfirlefanz.de/index.php?use=comment&id=64#2.1 Gnadenlos, aber anspornend das Teil, ich drück weiterhin die Daumen!<br />LG - Ingrid LG - Ingrid]]> Ingrid Ingrid 2019--0-4-T11: 1:3:+01:00 Antwort für:Frau L-Punkt https://www.notimeforfirlefanz.de/index.php?use=comment&id=64#1.2 :In der Beschreibung steht, dass die Waage durch eine besondere Beschichtung sehr genau misst und das Gerät hat in den Bewertungen auch viereinhalb von 5 Sternen. Ich hab so eine Waage mit handgriffen schon mal besessen. Damit hatte ich schwankende Werte beim messen, denn mal hälst du den Griff höher, mal etwas tiefer. So richtig war ich damit nicht zufrieden. Mal schauen, wie es jetzt wird. Der erste Eindruck ist aber sehr gut . 2019--0-4-T09: 2:1:+01:00 Kommentar von:Frau L-Punkt https://www.notimeforfirlefanz.de/index.php?use=comment&id=64#1.1 Sehr praktisch! Aber auf die Angaben zum Körperfett kannst Du Dich nicht verlassen, solange es keine Waage mit Handgriffen ist.<br /><br />LG Frau L-Punkt :)
LG Frau L-Punkt :)]]>
Frau L-Punkt Frau L-Punkt 2019--0-4-T09: 2:1:+01:00