Kommentare: No time for Firlefanz https://www.notimeforfirlefanz.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Ingwer und Co Antwort für:BergfalkeR https://www.notimeforfirlefanz.de/index.php?use=comment&id=15#1.2 :soll aber den Stoffwechsel antreiben. Selbst wenn nicht, Abwehrkräfte brauch ich täglich, wenn mich die Kunden anpruschen 2019--0-1-T30: 1:8:+01:00 Kommentar von:BergfalkeR https://www.notimeforfirlefanz.de/index.php?use=comment&id=15#1.1 Ich habe zwei Wochen lang jeden Morgen eine Zitrone ausgepresst, mit etwas Wasser verdünnt und auf einen Zug getrunken. (Laut einer Bekannten, die Zahnarzthelferin ist, soll man nicht die Zitrone in Wasser legen und über den Tag verteilt trinken. Wegen der Säure an den Zähnen). Ingwerwasser / -tee trinke ich auch schon einen längeren Zeitraum. Von Gewichtsabnahme nur dadurch ist nichts zu merken. BergfalkeR BergfalkeR 2019--0-1-T30: 1:8:+01:00